Beraterprofil

Kontakt

Susanne Beucher
Susanne Beucher
beucher@makingbetter.de
http://makingbetter.de/

Anschrift
making better changes
Lerchenstr.28a
22767 Hamburg

04035778978
01732308410

Dokumente
Zertifikat-DemografieCoach-2014 – Kopieren.pdf
unternehmensWert-mensch_Susanne_Beucher – Kopieren.pdf

Beschreibung

20 Jahre making better changes und nie enden wollende Weiterbildung erlaubt es mir, in punkto Teambildung, Konfliktberatung und Change-Management qualifizierte Methoden einzusetzen, die absolut verlässlich und aktivierend sind. Sie dienen dem Klima, der Weiterentwicklung und somit dem Wohlstand Ihres Unternehmens.
Wo gehobelt wird, fallen auch Entscheidungen: Wie gestalte ich meine Zukunft? Mein Weg führte von der Tischlerin über ein Studium der Visuellen Kommunikation und Bühnenbild zur Ausstattungsleitung am Thalia Theater Hamburg.
Anerkannt solides Handwerk im Gepäck, baute ich meine Expertise weiter aus. Zunächst durch eine Trainerausbildung im Management und Verkauf der Volkswagen Coaching GmbH. Weitere Qualifizierungen in Personalentwicklung und Führung folgten. So bin ich heute durch meine breitgefächerten Professionen gleichzeitig Change Managerin, Konfliktberaterin, Supervisorin, Kunsttherapeutin und Demografie-Coach.

Schwerpunkte

Personalführung und Kommunikation, Demografiemanagement, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung, Wissenstransfer, Chancengleichheit und Diversity

Autorisierungen

Offensive Mittelstand
unternehmensWert:Mensch

Zielgruppen

Handwerk, Handel, Dienstleister, Industrie, Kommune / Öffentliche Institution, Gesundheit und Soziales

Mitgliedschaften

„Supervisorin DVG“ in der Deutschen Vereinigung für Gestalttherapie e.V. /Traumapädagogik / Traumazentrierte Fachberaterin (DeGPT/BAG-TP)