Kontakt

Ursula Liphardt
http://www.kunden-excellence-bydesign.de
Anschrift
Kunden-Excellence-bydesign.de
50739 Köln
01729998702
+49 -(0) 172-9998702
Dokumente
DEx_Zukunftsfit - KEbydesign.de Uli V1.0 2020 0305.pdf
DemografieCircle_CEBU Profil.pdf
http://www.kunden-excellence-bydesign.de
Anschrift
Kunden-Excellence-bydesign.de
50739 Köln
01729998702
+49 -(0) 172-9998702
Dokumente
DEx_Zukunftsfit - KEbydesign.de Uli V1.0 2020 0305.pdf
DemografieCircle_CEBU Profil.pdf
Beschreibung
Wie zukunftsfit ist Ihr Unternehmen?
Fällt es Ihnen immer schwieriger mit Veränderungen Schritt zu halten? Stellen Sie fest dass Kundenverhalten sich ändert, „Silodenken“ Kundenzufriedenheit verhindert, Ihre Kundenprozesse verbessert werden könnten, Sie mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung sowie den Demografischen Wandel rechtzeitig Ihre (Personal) Ressourcen und Chancen sichern wollen - Kunden-Excellence-bydesign.de, unterstützt Sie Ihr Unternehmen kundenzentriert weiterzuentwickeln.
ARBEITSSCHWERPUNKTE sind:
-Steigerung der Zukunftsfähigkeit von KMU:
"Unternehmen aus Sicht der Kunden denken" - Kundenzentrierung als Unternehmensstrategie
- Entwicklung neuer (Service-) Angebote bzw. Geschäftsmodelle unter Nutzung der Digitalen Transformation
- Begleitung und Durchführung unternehmensinterner Veränderungsvorhaben hervorgerufen durch den technologischen und/oder demografischen Wandel
-Projekt- und Interim Management
Fällt es Ihnen immer schwieriger mit Veränderungen Schritt zu halten? Stellen Sie fest dass Kundenverhalten sich ändert, „Silodenken“ Kundenzufriedenheit verhindert, Ihre Kundenprozesse verbessert werden könnten, Sie mit Blick auf die fortschreitende Digitalisierung sowie den Demografischen Wandel rechtzeitig Ihre (Personal) Ressourcen und Chancen sichern wollen - Kunden-Excellence-bydesign.de, unterstützt Sie Ihr Unternehmen kundenzentriert weiterzuentwickeln.
ARBEITSSCHWERPUNKTE sind:
-Steigerung der Zukunftsfähigkeit von KMU:
"Unternehmen aus Sicht der Kunden denken" - Kundenzentrierung als Unternehmensstrategie
- Entwicklung neuer (Service-) Angebote bzw. Geschäftsmodelle unter Nutzung der Digitalen Transformation
- Begleitung und Durchführung unternehmensinterner Veränderungsvorhaben hervorgerufen durch den technologischen und/oder demografischen Wandel
-Projekt- und Interim Management
Schwerpunkte
Neue Marktchancen, neue Produkte und neue Dienstleistungen, Personalführung und Kommunikation, Demografiemanagement, Wissenstransfer
Autorisierungen



Zielgruppen
Handwerk, Handel, Dienstleister, Industrie, Kommune / Öffentliche Institution, Gesundheit und Soziales
Mitgliedschaften
Bundesverband der Volks-und Betriebswirte, Alumni Die Führungskräfte, Demografie-Experten Verein (Seit 2006 engagiert im DEx Vorstand sowie seit Ende 2014 im CEBU- dem Regional-Team des DEx in NRW)